Gratulieren Sie Ihren Lieben mit einer farbigen Grußanzeige
im Tageblatt zum Geburtstag.

Wählen Sie zwischen zwei Größen
und gestalten Sie Ihren persönlichen Gruß.

Muster: (keine Originalgrößen)


Alle Preise inkl. Farbe und MwSt., nur für Geburtstagsgrüße.

Wählen Sie jetzt die Anzeigengröße aus:
Größe 1
(1 Spalte, 50 mm)
Größe 2
(2 Spalten, 50 mm)

Wählen Sie jetzt das Schmuckmotiv aus:
1 2 3 4


oder

eigenes Foto verwenden



Name:
Vorname:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail:
Geb.-Datum:
Nummer ST-Karte:

Hinweis für die Gestaltung Ihrer Anzeige:
Die oben gezeigte Anzeige ist lediglich ein Muster. Der Text und die
Auswahl des Schmuckmotivs liegt selbstverständlich in Ihren Händen.




gewünschter Erscheinungstag:


Anzeigenschluss ist zwei Werktage vor Erscheinen.




Der Anzeigentext lautet:

 


SEPA-Mandat

Ich ermächtige die B. Boll Verlag des Solinger Tageblattes GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der B. Boll Verlag des Solinger Tageblattes GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
IBAN:
BIC:


Sonstige Hinweise:



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nur
vollständig ausgefüllte Formulare bearbeitet werden können.